Johnny Rotten von den Sex Pistols So geht ein Punk mit Geld um

Wie er mit Geld umgeht, erklärt Johnny Rotten im Video
Wie er mit Geld umgeht, erklärt Johnny Rotten im Video © Screenshot der Webseite The Telegraph

„Ich habe 10.000 Britische Pfund für iPad Apps ausgegeben“, sagt John „Rotten" Lydon, ehemaliges Mitglied der Sex Pistols. Eigentlich geht er aber sorgsam mit Geld um. Wie seine Altersvorsorge aussieht, erzählt er im Video.

|  Drucken
Hier geht's zum Video.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen