Online-Marketing-Coach und Versicherungsmakler Michael W. Krüger gehört zu den Top-Referenten des Bootcamps. © Michael W. Krüger
  • Von Achim Nixdorf
  • 24.03.2021 um 15:54
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:55 Min

Wie lassen sich mit Online-Werbung erfolgreich neue Kunden gewinnen? Diese Frage steht im Mittelpunkt des virtuellen OMGV-Bootcamps vom 20. bis 22. April. Experten aus der Versicherungsbranche geben in sechs Webinaren ihr Wissen an Versicherungsmakler weiter. Pfefferminzia-Leser profitieren von vergünstigten Teilnahmegebühren.

Mit guter Online-Werbung können Sie als Makler oder Vermittler heute viele neue Kunden gewinnen. Doch wie schaltet man eigentlich erfolgreiche Anzeigen über Google oder soziale Netzwerke und worauf sollte man dabei achten? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt das Bootcamp der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler (OMGV), das vom 20. bis 22. April virtuell stattfindet.

Die Teilnehmer des Bootcamps dürfen sich auf die Expertise ausgewiesener Branchen-Kenner freuen. Im Rahmen von sechs Webinaren und weiteren Umsetzungs-Workshops erfahren sie ganz praktisch, wie sich mit Onlinewerbung neue Versicherungskunden gewinnen und binden lassen.

Referenten des Bootcamps sind die Onlinemarketing-Experten Michael W. Krüger, Michael Glorius, Rainer Schamberger, Florian Staubach und MarKo Petersohn. Sie zeigen zum Beispiel, welche neuen Möglichkeiten zur Zielgruppenansprache das Business-Netzwerk LinkedIn bietet, wie man erfolgreich Anzeigen bei Google schaltet oder wie man eine ganze Werbekampagne plant. Die praktische Umsetzung des Erlernten erfolgt dann in vier Folge-Workshops. Wichtig: Alle Vorträge werden aufgezeichnet und können auch zeitversetzt angesehen werden.

Weitere Benefits

Ergänzt wird die Webinar-Reihe durch zahlreiche weitere Benefits wie ein persönliches Gespräch mit Top-Speaker Michael W. Krüger oder ein Online-Coaching-Programm. Für die Teilnahme am Bootcamp werden bis zu 5 Stunden IDD-Weiterbildungszeit gutgeschrieben.

Zur Anmeldeseite gelangen Sie hier.

Tipp: Als Pfefferminzia-Leser sparen Sie mit dem Code „pfefferminzia“ 150 Euro auf den Ticketpreis.

autorAutor
Achim

Achim Nixdorf

Achim Nixdorf ist seit April 2019 Content- und Projekt-Manager bei Pfefferminzia. Davor arbeitete er als Tageszeitungs- und Zeitschriftenredakteur mit dem Fokus auf Verbraucher- und Ratgeberthemen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort