Berufsunfähigkeitsversicherung (BU)› zur Themenübersicht

Wissen, worauf der Versicherer hinauswill Beim BU-Antrag siegt die Sorgfalt

Erklärt, was BU-Versicherte beachten müssen: Makler Matthias Helberg.
Erklärt, was BU-Versicherte beachten müssen: Makler Matthias Helberg. © Matthias Helberg

Wer sich mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) absichern will, sollte nicht schludrig sein. „Die Versicherer prüfen im Leistungsfall bis zum i-Tüpfelchen, ob korrekt ausgefüllt wurde – und erst dann zeigen sich frühere Fehler“, sagte der Versicherungsmakler und BU-Profi Matthias Helberg dem Wirtschaftsmagazin Capital. Hier kommen die Hintergründe.

| , aktualisiert am 01.11.2018 10:48  Drucken

Hier geht es zum Artikel. 

Pfefferminzia-Zukunftstag

Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen