Berufsunfähigkeitsversicherung (BU)› zur Themenübersicht

Wissen, worauf der Versicherer hinauswill Beim BU-Antrag siegt die Sorgfalt

Erklärt, was BU-Versicherte beachten müssen: Makler Matthias Helberg.
Erklärt, was BU-Versicherte beachten müssen: Makler Matthias Helberg. © Matthias Helberg

Wer sich mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) absichern will, sollte nicht schludrig sein. „Die Versicherer prüfen im Leistungsfall bis zum i-Tüpfelchen, ob korrekt ausgefüllt wurde – und erst dann zeigen sich frühere Fehler“, sagte der Versicherungsmakler und BU-Profi Matthias Helberg dem Wirtschaftsmagazin Capital. Hier kommen die Hintergründe.

| , aktualisiert am 01.11.2018 10:48  Drucken

Hier geht es zum Artikel. 

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen