Jan-Peter Petersen Grundeigentümer-Versicherung erweitert ihren Maklervertrieb

Jan-Peter Petersen
Jan-Peter Petersen

Die Grundeigentümer-Versicherung baut ihren Maklervertrieb weiter aus. Sie hat einen neuen Maklerbetreuer für den Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein eingesetzt.

| , aktualisiert um 17:40  Drucken
Ab sofort verstärkt Jan-Peter Petersen das Vertriebsteam der Grundeigentümer-Versicherung. Als Maklerbetreuer wird er künftig für den Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein zuständig sein und Makler bei der Vermittlung von Versicherungen rund um Immobilien, Bauen und Wohnen unterstützen.

Der 28-Jährige kommt von Raffel & Hantel Assekuranzmakler, wo er als Account Manager tätig war. Davor arbeitete er für Martens & Prahl Versicherungskontor. Seine Karriere begann Petersen bei der Provinzial Nord Brandkasse.
Pfefferminzia HIGHNOON