Interview mit DVAG-Vorstand Finanzvertriebe unter Druck? DVAG: „Sind erfolgreich wie noch nie“

Hans-Theo Franken verantwortet im DVAG-Vorstand die Ressorts Zentrale Vertriebskoordination, Produkte, Partnergesellschaften und Ausland.
Hans-Theo Franken verantwortet im DVAG-Vorstand die Ressorts Zentrale Vertriebskoordination, Produkte, Partnergesellschaften und Ausland. © DVAG

Unter den begrenzten Provisionen bei der Privaten Krankenversicherung und Lebensversicherung litten besonders Finanzvertriebe, die stark auf das Personengeschäft setzten. Wie sich die DVAG den Problemen der Branche entziehen konnte, erklärt Vorstandsmitglied Hans-Theo Franken im Interview.

|  Drucken
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen