Infografik So viel Geld gibt es für die Haussanierung

Die Grafik zeigt: Der Einbruchschutz ist die am häufigsten geförderte Maßnahme der KfW.
Die Grafik zeigt: Der Einbruchschutz ist die am häufigsten geförderte Maßnahme der KfW. © Statista, Archmatic, Bosch Thermotechnik, Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, Febis Service, KfW

Das Dach ist nicht richtig gedämmt, die Heizung schon uralt und der Einbruchsschutz lässt auch zu wünschen übrig: An einem Haus gibt es eigentlich immer etwas zu verbessern oder zu erneuern. Meist sind die Maßnahmen recht teuer. Aber: Hausbesitzer können hierbei auf staatliche Hilfe hoffen. Wie hoch die Fördersummen der KfW sind, zeigt die Infografik.

|  Drucken

Infografik: Finanzielle Förderung für die Haussanierung | Statista

Weitere Statistiken finden Sie bei Statista.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen