Die Grafik zeigt: Schon heute nutzen viele Menschen das Internet, um sich über Krankenheiten oder Ärzte zu informieren. © Statista, Apobank
  • Von Redaktion
  • 20.06.2018 um 10:28
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

72 Prozent der Patienten informieren sich online über Symptome. Und knapp ein Drittel besucht die Homepage des Arztes vor dem ersten Besuch. Die Digitalisierung im Gesundheitsmarkt schreitet also voran. Da geht aber noch mehr, finden 83 Prozent der Bundesbürger. Fakten zum Thema liefert die Infografik von Statista und der Apobank.

Infografik: Digitalisierung im Gesundheitsmarkt – was Patienten sich wünschen | Statista

Weitere Infografiken finden Sie bei Statista.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!