In eigener Sache Chefredakteurin Karen Schmidt übernimmt weitere Aufgaben

Pfefferminzia-Chefredakteurin Karen Schmidt übernimmt künftig zusätzlich die Aufgabe der Redaktionsleitung von DAS INVESTMENT und des private banking magazins neben Ansgar Neisius (rechts). Der bisherige Chefredakteur Malte Dreher, wird neben Peter Ehlers Herausgeber der Magazine.
Pfefferminzia-Chefredakteurin Karen Schmidt übernimmt künftig zusätzlich die Aufgabe der Redaktionsleitung von DAS INVESTMENT und des private banking magazins neben Ansgar Neisius (rechts). Der bisherige Chefredakteur Malte Dreher, wird neben Peter Ehlers Herausgeber der Magazine. © Anna Mutter, Tom Hönig

Karen Schmidt, seit 2013 Chefredakteurin des Versicherungsportals und Print-Magazins Pfefferminzia, leitet neben Ansgar Neisius künftig auch die Redaktionen der Schwestermagazine DAS INVESTMENT und private banking magazin. Hier erfahren Sie die Details.

|  Drucken

Künftig übernehmen Ansgar Neisius und Karen Schmidt die Leitung der Redaktionen der beiden Pfefferminzia-Schwestermagazine private banking magazin und DAS INVESTMENT. In diesem Zusammenhang wurden die Print- und Online-Redaktionen von DAS INVESTMENT und des private banking magazins zusammengelegt. Der bisherige Chefredakteur der Magazine, Malte Dreher, wird neben Verlagsgründer Peter Ehlers künftig Herausgeber.

Karen Schmidt bleibt gleichzeitig Chefredakteurin des Versicherungsportals und Printmagazins Pfefferminzia. Diesen Posten übt sie bereits seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 aus. Seit Januar 2017 ist Schmidt außerdem neben Herausgeber Peter Ehlers und den beiden Geschäftsführern Hero Harder und Matthias Heß Gesellschafterin der Pfefferminzia Medien GmbH.

„Die Arbeit für Pfefferminzia macht mir viel Spaß: Die Themen sind spannend und der direkte Austausch mit den Lesern über Facebook & Co. einzigartig und inspirierend. Ich werde diese Aufgabe auch künftig mit viel Herzblut ausführen“, sagt sie. „Gleichzeitig freue ich mich auf die neuen Aufgaben bei DAS INVESTMENT und dem private banking magazin.“

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen