Heftige Kritik Sechs Gründe, warum die Netto-Riester-Rente von Fairr nicht fair ist

Dürfte mittlerweile wohl seine Fairr-Riester-Empfehlung bereuen: Finanztip-Chefredakteur Hermann-Josef Tenhagen.
Dürfte mittlerweile wohl seine Fairr-Riester-Empfehlung bereuen: Finanztip-Chefredakteur Hermann-Josef Tenhagen. © Finanztip

Im Zuge des Skandals um die Fairr-Riester-Empfehlung durch Finanztip-Chefredakteur Hermann-Josef Tenhagen reißt die Kritik am Startup-Unternehmen im Altersvorsorge-Markt nicht ab. Hier kommen die sechs wichtigsten Kritikpunkte.

|  Drucken
Hier geht es zum Artikel.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Die Pfefferminzia-Veranstaltungsreihe geht in die zweite Runde! Am 21. Mai 2019 laden wir Sie herzlich zum 2. Zukunftstag für Versicherungsprofis ein.
Melden Sie sich jetzt an!

Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen