Der damalige Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) bei einer Pressekonferenz 2013 in Berlin. © dpa/picture alliance
  • Von Redaktion
  • 10.05.2019 um 12:09
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Der Allianz-Vorstand und ehemalige Bundesgesundheitsminister, Daniel Bahr, ist an Krebs erkrankt. Die Krankheit sei aber in einem frühen Stadium entdeckt worden und seine Prognose daher gut, so eine Allianz-Sprecherin.

Daniel Bahr, ehemaliger Bundesgesundheitsminister (FDP) und Allianz Vorstand, hat Krebs. Da die Krankheit aber in einem frühen Stadium entdeckt worden sei, seien die Prognosen der Ärzte sehr gut. „Und die Erkrankung ist sehr gut behandel- und heilbar“, so eine Sprecherin der Allianz gegenüber der Nachrichtenagentur „AFP“.

Seit 2014 arbeitet der FDP-Politiker bereits bei dem Versicherungskonzern. Bis zum Sommer habe Bahr nun alle Reisen und öffentlichen Termine abgesagt, berichtet die Allianz-Sprecherin weiter. Abgesehen davon wolle er aber „weitestgehend normal“ weiterarbeiten.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort