Das Sturmtief Kyrill richtete im Jahr 2007 erhebliche Schäden in Deutschland an. © Munich Re/Statista
  • Von Karen Schmidt
  • 10.02.2020 um 10:28
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Orkantief Sabine hat am Sonntagabend bereits schwere Schäden in Deutschland angerichtet. Während sich die Lage im Norden entspannt, steht dem Süden wohl noch einiges bevor. Winterstürme, die hohe Schäden anrichten, gibt es hierzulande immer wieder. Der teuerste war bisher Kyrill im Jahr 2007, wie die Grafik zeigt.

Infografik: Die teuersten Winterstürme in Deutschland | Statista

Weitere Infografiken finden Sie bei Statista.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!