Grafik der Woche Die beliebtesten Ausreden, sich nicht zu versichern

Ein Beratungstermin: Nicht immer ist es einfach, seine Kunden von Produkten zu überzeugen.
Ein Beratungstermin: Nicht immer ist es einfach, seine Kunden von Produkten zu überzeugen. © Pixabay

„Die zahlen sowieso nie“ – jeder Makler kennt die Einwände von Kunden, warum der angebotene Versicherungsschutz eigentlich gar nicht nötig sei. Das Verbraucherportal des Versicherungsverbands GDV, „Die Versicherer“, hat nun die Top-Fünf-Ausreden im Berateralltag sowohl grafisch als auch in einem dezent humorbestreuten Beitrag aufbereitet.

|  Drucken
Quelle: "Die Versicherer", GDV

Hier gehts zum Beitrag und zum Download der Grafik. 

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen