Gewinner des Pfefferminzia DKM-Gewinnspiels Und das iPad geht an …

Frank Holle und sein Gewinn – noch auf dem Schreibtisch von Redakteurin Karen Schmidt.
Frank Holle und sein Gewinn – noch auf dem Schreibtisch von Redakteurin Karen Schmidt. © privat

Im Rahmen der diesjährigen DKM hat Pfefferminzia ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es als Hauptpreis ein iPad Air zu gewinnen gab. Pünktlich zu Weihnachten hat die Redaktion nun den Gewinner gezogen.

| , aktualisiert um 16:57  Drucken

Das iPad Air hat Versicherungsmakler Frank Holle gewonnen. Er führt seit Januar 2011 zusammen mit seinem Kollegen Rüdiger Mrohs das Büro „Die Altmarkmakler“ in Stendal. „Über den Gewinn freue ich mich sehr“, sagt Holle, der 1991 über die Albingia Versicherung in die Versicherungsbranche eintrat.

1996 beendete er erfolgreich die Ausbildung zum Versicherungsfachmann an der IHK Hannover und wechselte dann  als Geschäftsstellenleiter in den D.A.S. Außendienst. Ab 2003 folgte noch eine Station im Außendienst der Allianz bis er sich 2011 mit Rüdiger Mrohs selbstständig machte.

Auch den zweiten Preis, die Video-Visitenkarte, und den dritten Gewinn, die Social-Media-Analyse, haben wir verteilt, warten hier aber noch auf eine Reaktion der Gewinner.

Pfefferminzia HIGHNOON