©
  • Von Redaktion
  • 08.08.2018 um 14:04
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Der Versicherungskaufmann und Finanzexperte Frank Baumgärtner übernimmt die Geschäftsführung bei CPX Makler. Das zur Compexx Finanz-Gruppe gehörende Unternehmen aus Regensburg stellt technische Dienstleistungen für Finanz- und Versicherungsmakler bereit.

Deutschlands Finanz- und Versicherungsmakler brauchen professionelle Unterstützung, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können, ist Frank Baumgärtner überzeugt. Denn das Tagesgeschäft der Makler werde immer komplexer, weil die Produktvielfalt wächst und die regulatorischen Anforderungen an den Vertrieb steigen.

Baumgärtner ist bereits seit mehr als 20 Jahren im Finanz- und Versicherungsmarkt tätig und hat viele Jahre in Führungspositionen gearbeitet. Seit Anfang Juli ist Baumgärtner nun neuer Geschäftsführer bei CPX Makler aus Regensburg, einem Servicedienstleister für Makler und Finanzdienstleister.

„Wir konzentrieren uns mit unseren Dienstleistungen auf das private und gewerbliche Kompositgeschäft und die Kooperation mit Partnern für den Bereich Personenversicherung“, erklärt Baumgärtner. „In diesen Segmenten unterstützen wir Makler unter anderem bei der Produktsuche, der Verhandlung von Prämien und der Kommunikation mit den Versicherungsgesellschaften.“

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort