Fundstück der Woche Wie ein verzweifelter Ehemann seinen geliebten Porsche schützen will

Patrick Dempsey nebst Porsche 911 GT3 RSR: Mit seinem Team nahm der Schauspieler am 24-Stunden-Rennen von Le Mans teil.
Patrick Dempsey nebst Porsche 911 GT3 RSR: Mit seinem Team nahm der Schauspieler am 24-Stunden-Rennen von Le Mans teil. © Getty Images

Manche Männer lieben gleich mehrfach. Mit der Zuneigung zur eigenen Frau ist das zwar manchmal so eine Sache. Aber sicher sind sich indes die meisten Männer, wenn es um ihre Beziehung zum eigenen Auto geht. Und Teilen ist da schon mal gar nicht drin. Aus diesem Grund hat ein Ehemann einen eher ungewöhnlichen Brief an seine Kfz-Versicherung geschrieben, wie unser Fundstück der Woche zeigt.

|  Drucken
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen