Folge der Digitalisierung „Radikaler Wandel im Kundenservice“

In einem Gastbeitrag für das Onlineportal Acquisa legt Heike Simmet, Leiterin des Labors Marketing und Multimedia der Hochschule Bremerhaven, dar, welche Veränderungen die Digitalisierung für den Kundenservice mit sich bringt. Dabei formuliert sie sieben Handlungsempfehlungen, die Unternehmen umsetzen sollten.

|  Drucken
Hier geht es zum Artikel.
Durchblick – der Zukunftstag für Versicherungsprofis

Pfefferminzia geht on Tour! Am 26. September geht es um Ihre Themen und die Zukunft: Worauf Sie sich als Versicherungsprofi einstellen sollten, um auch künftig erfolgreich zu sein. Mehr erfahren.

POG-GENERATOR für Versicherungsmakler
Werbung

Der POG-GENERATOR unterstützt Sie als Versicherungsmakler, die neuen Anforderungen, die die Richtlinie (EU) 2016/97 über den Versicherungsvertrieb vom 20. Januar 2016 („IDD“) an die Dokumentation Ihrer Produktvertriebsvorkehrungen stellt, zu erfüllen.
Jetzt kostenfrei anmelden www.pog-generator.de.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen