Finanzblog Award 2015 Stimmen Sie für den besten Finanzblog ab

Die Direktbank Comdirect prämiert in diesem Jahr wieder die besten Finanzblogs. 41 Blogger haben sich insgesamt beworben, 10 stehen nun zur Abstimmung für den Publikumspreis bereit. Bis zum 12. Oktober können Sie abstimmen.

| , aktualisiert am 20.10.2015 15:54  Drucken
Zehn Finanzblogs haben es auf die Kurzliste für den Finanzblog Award 2015 der Direktbank Comdirect geschafft. Der Preis geht jedes Jahr an Blogger, die ihren Lesern Finanzthemen verständlich, unabhängig und kompetent näher bringen.

„Mehr als jeder Zweite zwischen 18 und 44 Jahren informiert sich online. Blogs sind dabei eine feste und für viele unverzichtbare Quelle für Nachrichten, Hintergründe und Einordnungen geworden“, sagt Annette Siragusano, Leiterin Unternehmenskommunikation von Comdirect.

Auch in diesem Jahr können mit dem Publikumspreis die Leser über eine Auszeichnung entscheiden. Die Abstimmung läuft noch bis zum 12. Oktober. Verliehen wird der Preis dann am 6. November im Rahmen eines zweitägigen Finanzbarcamps in Frankfurt.

Nominiert sind (in alphabetischer Reihenfolge):

Bitcoin Blog
ETF-Blog
Finanzrocker
Finews
Investors Inside
Mr. Market
Neues aus Hoch- und Tiefseh
Plusvisionen
The Coinspondent
Tim Schäfer Media

Hier können Sie abstimmen.
Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen