Falls der Nachbar sich beschwert Bei diesem Lautsprecher gibt es den Rechtsschutz gleich dazu

Auftritt der Beatsteaks auf der 61sten Berlinale: Auch hier scheinen Lautsprecher für einen ordentlichen Sound gesorgt zu haben.
Auftritt der Beatsteaks auf der 61sten Berlinale: Auch hier scheinen Lautsprecher für einen ordentlichen Sound gesorgt zu haben. © Getty Images

Das Berliner Unternehmen Teufel ist auf Lautsprecher spezialisiert. Sein neuestes Produkt ist der Lautsprecher Rockster. Er soll in begrenzter Auflage in 666 Wohnungen die Wände zum Beben bringen. Doch offenbar sind im Unternehmen die Nebenwirkungen solcher Krawall-Attacken bekannt: Für den Fall, dass es Ärger mit den Nachbarn gibt, packt Teufel eine Rechtsschutzversicherung der Arag für ein Jahr gratis oben drauf. Na dann: Alle Regler nach rechts!

|  Drucken
Hier lesen Sie mehr.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen