Heiko Stüber wird neuer Finanzvorstand der Ergo. © Ergo
  • Von Redaktion
  • 10.08.2018 um 10:23
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Der Ergo-Aufsichtsrat beruft Heiko Stüber (49) zum Jahreswechsel in den Vorstand. Stüber übernimmt damit die Nachfolge des jetzigen Finanzvorstands Christoph Jurecka, der diesen Posten nun bei der Ergo-Konzernmutter Munich Re übernehmen wird.

Zum 1. Januar 2019 rückt Heiko Stüber in den Vorstand der Ergo Gruppe auf. Er wird dort die Bereiche Rechnungslegung, Steuern, Planung und Controlling, Risikomanagement, Unternehmensfinanzen und aktuarielle Reservierung leiten.

Damit tritt Stüber die Nachfolge von Christoph Jurecka an, der zum Jahreswechsel als Finanzvorstand zur Ergo-Konzernmutter Munich Re wechseln wird.

Seit mehr als sechs Jahren leitet Stüber das Gruppen-Rechnungswesen und Controlling bei der Ergo. Zuvor war der studierte Diplom-Kaufmann für Axa und KPMG tätig.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort