Erfolg in der Nische Der Kirmes-Versicherer

Mädels beim etwas anderen Karusselfahren: Auch Schausteller müssen sich versichern.
Mädels beim etwas anderen Karusselfahren: Auch Schausteller müssen sich versichern. © Getty Images

Willi Hombach ist 68 Jahre alt, 50.000 Kilometer im Jahr unterwegs und regelmäßig auf Kirmes und Weihnachtsmarkt zu finden. Warum? Hombach verkauft Versicherungen an Schausteller, hat sich auf diese Nische konzentriert. Auch, weil er früher selbst von Stadt zu Stadt zog.

|  Drucken
Hier geht es zum Porträt.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen