Dr. Ulrich Hilp, Leiter Maklervertrieb der Zurich „Cyber und E-Mobilität bergen großes Potenzial für Makler“

Der Maklervertrieb wird auch in fünf Jahren noch eine entscheidende Rolle spielen, ist Dr. Ulrich Hilp, Leiter des Maklervertriebs der Zurich Gruppe Deutschland, überzeugt. Im Video-Interview erklärt er unter anderem, in welchen Bereichen er Chancen für die unabhängigen Vermittler sieht und wie Versicherer Makler unterstützen können.

|
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen