schlagschlagzeilezeilen
schlagschlagzeilezeilen
© Panthermedia
  • Von Redaktion
  • 08.04.2015 um 14:46
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Manchmal sind unsere Behörden ja doch für einen Lacher gut. Betroffen: Die Minijob-Zentrale der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft Bahn-See. Was ist passiert? Die Behörde will vom Konto einer Frau rund 4,6 Billiarden Euro abbuchen – 4.632.124.357.000.001 Euro, um genau zu sein. Dass das beim ersten Mal nicht funktioniert, wundert die Behörde zwar, dann nimmt sie aber einen zweiten Anlauf.

Hier lesen Sie die ganze Geschichte.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!