DKM-Kongress Altersvorsorge Wie man erfolgreich in einem extrem veränderten Marktumfeld berät

Das schwierige Marktumfeld macht die Beratung in der Altersvorsorge zu einer Herausforderung für Vermittler. Doch welche Beratungsfelder sind heute und in der Zukunft überhaupt lukrativ? Was bieten die Versicherer, um die Maklerschaft im Bereich der technischen Entwicklung zu unterstützen? Welche Produkte sind für den Kunden überhaupt noch sinnvoll? Antworten gibt es auf dem DKM-Kongress „Altersvorsorge“.

|  Drucken
Hier erfahren Sie mehr dazu.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen