DKM 2013 Social Media-Kongress mit neuem Programm

|  Drucken

"Erfolgreich verkaufen im Netz" - unter diesem Motto steht der Social Media-Kongress auf der diesjährigen DKM, der Leitmesse für die Versicherungswirtschaft, am 23. und 24. Oktober 2013 in Dortmund. Im Auftrag der bbg wird der Kongress in diesem Jahr von der Hamburger Agentur social markets gestaltet, die sich auf Social Media-Marketing in der Finanz- und Versicherungswirtschaft spezialisiert hat.

Das Kongressprogramm beleuchtet die unterschiedlichen Aspekte und Nutzungsoptionen von Social Media für Vertrieb, Marketing und Kundenservice und richtet sich somit gleichermaßen an Makler, Vertriebe, Pools wie an Produktgeber. Zu sechs ausgewählten Themen und aktuellen Trends in der digitalen Wirtschaft werden ausgewählte Experten in Vorträgen und Gesprächen Stellung nehmen. Mit von der Partie sind unter anderem Fachleute von Google, Talkwalker und blau direkt sowie von spezialisierten Anbietern wie den Hamburger PR-Experten von public imaging, den Kölner Kundenbindungs-Spezialisten PSO Vertriebsprogramme oder der Münchener Performance-Agentur netzeffekt.

Der Kongress beginnt am 23. Oktober mit einem Social Media-Forum, bei dem alle Experten in der Kongress-Lounge in Halle 5 für Fachgespräche zur Verfügung stehen. Am 24. Oktober folgt dann ein ganztägiges Vortragsprogramm, das in einer Podiumsdiskussion mündet.

"Wir wollen mit dem Kongress den Vertriebs- und Marketingverantwortlichen der Branche tiefe Einblicke in die Trends und Entwicklungsoptionen digitaler und vor allem sozialer Medien geben", erläutern die Vorstände von social markets, Michael M. Sennert und Dr. Rainer Demski. Die Teilnahme am Kongress und den Veranstaltungen ist für alle Messebesucher kostenfrei.

Weitere Informationen zum Social Media-Kongress auf der DKM haben die Veranstalter unter http://www.social-markets.de/dkm/ zusammengestellt.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen