Software/Technik› zur Themenübersicht

Die Fintech-Szene boomt Warum Fintechs erfolgreich gründen und wie sie sich finanzieren

Eine Unternehmensgründung braucht nicht nur eine gute Idee und einen erfolgsversprechenden Businessplan - sondern auch Geld. Für die Fintech-Szene scheint das aber kein Problem zu sein, denn sie boomt. Wie die Start-ups an Gründungskapital kommen. Welche Banken die Ideenschmieden unterstützen. Und was beide Seiten von der Zusammenarbeit haben.

|  Drucken
Was im Hamburger Fintech-Segment zur Zeit abgeht, lesen Sie hier.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen