Assekuranz der Zukunft› zur Themenübersicht

Christian Nuschele Standard Life Deutschland mit neuem Vertriebschef

Christian Nuschele ist neuer Vertriebschef bei Standard Life Deutschland.
Christian Nuschele ist neuer Vertriebschef bei Standard Life Deutschland. © Standard Life

Christian Nuschele, Leiter des Maklervertriebs bei Standard Life, steigt zum neuen deutschen Vertriebschef des Versicherers auf.

|  Drucken
Standard Life Deutschland hat Christian Nuschele zum neuen Vertriebschef ernannt. In dieser Funktion verantwortet der 42-Jährige sämtliche Vertriebsaktivitäten in Deutschland, die über die Vertriebswege Makler und Banken abgewickelt werden. Er berichtet direkt an Martin Clements, Chef von Standard Life Deutschland.



Nuschele löst Jeff Regazzoni ab, der den Posten kommissarisch übernommen hatte.

Nuschele trat Standard Life 2006 als Vertriebsberater für die Region München bei. 2011 übernahm er die Leitung der Vertriebsregion Süd. Seit 2012 zeichnet Nuschele für den gesamten Maklervertrieb von Standard Life Deutschland verantwortlich.
Vorsorgen mal anders
Werbung

Wer spart, denkt oftmals an Tagesgeldkonten, Aktieninvestments oder gar Sparschweine. Doch man kann auch anders vorsorgen: indem man die eigene Person zur Marke macht. Das kann natürlich nicht jeder.

Lesen Sie hier wie Christiano Ronaldo es seit dem Kindheitsalter perfektioniert hat, in sich selbst zu investieren - und damit die beste Vorsorge für die eigene Zukunft zu treffen.

Offizielle Stellungnahme zu den Brexit-Plänen
Lohnlücke zwischen Frauen- und Männerfußball: Topgehälter versus Hungerlohn
Strategische Partnerschaft mit Phoenix
Der GARS – Rückblick und Ausblick