Eine ratlose Frau durchsucht das Internet mit einem Tablet: Das richtige Angebot zu finden, kann bei der Auswahl an Vergleichsportalen ganz schön schwierig werden - der Postillon hat da Neugkeiten aus Berlin. © dpa/picture alliance
  • Von Juliana Demski
  • 05.05.2017 um 15:32
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Ob Check24, Momondo oder Trivago – Vergleichsportale sollen Kunden den schnellsten Weg zum besten oder zumindest günstigsten Produkt weisen. Doch welches der zahlreichen Portale ist das richtige? Pfiffige Gründer haben eine Lösung erdacht und ein Vergleichsportal für Vergleichsportale aus der Taufe gehoben: Checkcheck24. Der Postillon ist der Sache mal nachgegangen.

Hier geht es zum Artikel.

autorAutor
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort