Das ist hart: Selbst die Bahn schätzen Verbraucher kundenfreundlicher ein als die Versicherer. © Friendsurance
  • Von Redaktion
  • 29.02.2016 um 10:52
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Knapp die Hälfte der Erwerbstätigen in Deutschland findet, dass die Versicherungsbranche im Vergleich zu anderen Branchen am wenigsten kundenfreundlich ist. Das zeigt eine aktuelle Umfrage im Auftrag der Versicherungsplattform Friendsurance. Sogar die Bahn schneidet besser ab.

Die Ingrafik haben wir hier gefunden.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025