blau direkt Pradetto auf dem Social-Media-Kongress

|  Drucken

Oliver Pradetto, Geschäftsführer des Maklerpools blau direkt und Autor eines neuen Buches. (Foto:blau direkt)Der Lübecker Maklerpool blau direkt ist auf dem Social-Media-Kongress der diesjährigen DKM vertreten. Oliver Pradetto, Geschäftsführer des Maklerpools, spricht in einer Diskussionsrunde des Kongresses zum Thema Social Media.

„Zielgruppenspezifische Inhalte und Dialoge lösen das klassische Marketing ab!“. Über diese These und die Zukunft des Marketings in der Assekuranz diskutieren Oliver Pradetto, Peter Ehlers, Dr. Alexander Ellert, sowie Dr. Volker Meise, GmbH, und Bernd Stieber auf dem Social-Media-Kongress (Halle 5 im Kongressraum 4). Oliver Pradetto, Geschäftsführer der blau direkt GmbH & Co. KG, ist davon überzeugt, dass Social Media aus einer modernen Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken ist.

In seinem Buch „Wie man perfekt Frauen aufreißt... weiß ich nicht, aber wie man im Internet Aufmerksamkeit erhält" erklärt der Autor daher, wie man mit Social Media und Internetmarketing den Draht zum Kunden aufbaut. Für die ersten 50 verschenkt Pradetto auf der DKM im Social Media Forum am 23. Oktober zwischen 11:30 und 13:00 Uhr unterschriebene Exemplare.

Durchblick – der Zukunftstag für Versicherungsprofis

Pfefferminzia geht on Tour! Am 26. September geht es um Ihre Themen und die Zukunft: Worauf Sie sich als Versicherungsprofi einstellen sollten, um auch künftig erfolgreich zu sein. Mehr erfahren.

POG-GENERATOR für Versicherungsmakler
Werbung

Der POG-GENERATOR unterstützt Sie als Versicherungsmakler, die neuen Anforderungen, die die Richtlinie (EU) 2016/97 über den Versicherungsvertrieb vom 20. Januar 2016 („IDD“) an die Dokumentation Ihrer Produktvertriebsvorkehrungen stellt, zu erfüllen.
Jetzt kostenfrei anmelden www.pog-generator.de.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen