Birgit Schrowange über Frauen und Geldanlage „Lasst Euch nicht die Butter vom Brot nehmen“

Moderatorin Birgit Schrowange im November 2016 beim RTL-Spendenmarathon in Köln.
Moderatorin Birgit Schrowange im November 2016 beim RTL-Spendenmarathon in Köln. © dpa/picture alliance

Ein noch größeres Risiko als Geld am Kapitalmarkt anzulegen ist es, gar nichts für die Altersvorsorge zu tun – gerade für Frauen. Im Interview erklärt Birgit Schrowange, Moderatorin des RTL-Magazins „Extra“, warum Frauen sich nicht übervorteilen lassen sollten, woher ihr Interesse für Finanzen rührt und warum ihr das Thema Spaß macht.

|  Drucken

Hier geht es zum Artikel.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen