Bilderstrecke Das war die DKM 2016

Mr. Dax alias Dirk Müller bei seinem Vortrag auf der diesjährigen DKM.
Mr. Dax alias Dirk Müller bei seinem Vortrag auf der diesjährigen DKM. © Katharina Heder

Und nun ist schon wieder alles vorbei. Die Jubiläums-DKM hat ihre Pforten wieder geschlossen. Schön war’s. Hier kommen die Highlights und Bilder der Veranstaltung.

| , aktualisiert am 03.11.2016 08:51  Drucken
19 Kongresse, 45 Workshops und 5 Themenparks – das war die 20. DKM, die vom 25. bis 27. Oktober 2016 in den Westfalenhallen Dortmund abgehalten wurde. Rund 297 boten den zahlreichen Fachbesuchern einen umfassenden Marktüberblick.

Hochkarätige Gäste wie die Politiker Norbert Röttgen und Gregor Gysi, Karl-Heinz Rummenigge oder Finanzmarktexperte Dirk „Mr. Dax“ Müller rundeten das Programm ab.

>>> Hier geht es zu den Bildern vom ersten ...

>>> ... und hier zu den Bildern vom zweiten Messetag

Im nächsten Jahr geht es weiter, der Termin für die DKM 2017 steht schon fest. Sie findet vom 24. Bis 26. Oktober 2017 in den Westfalenhallen Dortmund statt.
Pfefferminzia HIGHNOON