Bilderstrecke Das passierte auf dem PKV Forum+ 2019

Bergsteigerlegende Reinhold Messner (links) und Altbundespräsident Joachim Gauck waren die Star-Redner des 18. PKV-Forums+.
Bergsteigerlegende Reinhold Messner (links) und Altbundespräsident Joachim Gauck waren die Star-Redner des 18. PKV-Forums+. © Rupert Warren/Continentale

Vor rund 1.000 Fachbesuchern im Kongresszentrum Gürzenich hatte Altbundespräsident Joachim Gauck als Ehrengast das 19. PKV Forum+ eröffnet. Die besten Bilder vom Branchenevent, das der Continentale Versicherungsbund organisiert hat, gibt es hier.

|  Drucken
 | © Rupert Warren/Continentale
© Rupert Warren/Continentale

Christoph Helmich, Vorstandsvorsitzender im Continentale Versicherungsverbund, eröffnete das PKV Forum+ in Köln, das bereits zum 19. Mal stattfand und längst als Jour fixe in der Versicherungsbranche etabliert ist.

>>> Hier geht es zum Nachbericht über das 19. PKV-Forum+

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen