Bilder aus Dortmund Die ersten Impressionen der Jubiläums-DKM

Politiker Gregor Gysi (Die Linke) war einer der Star-Redner der diesjährigen DKM.
Politiker Gregor Gysi (Die Linke) war einer der Star-Redner der diesjährigen DKM. © BBG

Die wichtigste Versicherungsmesse Deutschlands feiert dieses Jahr ihren 20. Geburtstag. Zahlreiche Gäste, Experten und Star-Redner versammelten sich anlässlich des Branchentreffs in Dortmund. Hier kommen die ersten Eindrücke des Events.

| , aktualisiert um 19:03  Drucken
Während sich die DKM als Marktplatz der Branche in diesem Jahr zum 20. Mal jährte, feierte Pfefferminzia eine Premiere: Zum ersten Mal seit Bestehen der Messe begrüsste das zu Jahresbeginn  gegründete Medienhaus seine Gäste an einem eigenen Stand. Dieser eigens für die DKM geplante und umgesetzte Stand war gleich am ersten Messetag gut besucht.

Dabei gab es aber auch abseits unserer köstlichen Cocktails einiges zu bestaunen: Bayer Leverkusens Sportdirektir Rudi Völler glänzte am Stand der Barmenia mit Expertenwissen und die Politiker Gregor Gysi (Die Linke) und Norbert Röttgen (CDU) lieferten sich das erwartet enge Wortgefecht in der Speaker's Corner.

>>> Sehen Sie hier erste Eindrücke der Messe und die Highlights des ersten Tages! 
Pfefferminzia HIGHNOON