Ein Polizist legt einem Verdächtigen Handschellen an: Der junge Mann, dem Betrug in 40 Fällen vorgeworfen wird, sitzt nun in Haft. © dpa/picture alliance
  • Von Redaktion
  • 23.02.2016 um 10:56
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Einem Versicherungsangestellten wirft die Stuttgarter Staatsanwaltschaft Betrug vor. Der 29-Jährige soll sich in über 40 Fällen unberechtigt als Bezugsberechtigter ausgegeben und abkassiert haben.

Ein junger Mann aus Stuttgart hat seit Juni 2014 systematisch eine Versicherung betrogen. In 40 Fällen hat er sich fälschlicherweise als Bezugsberechtigter ausgegeben und die Versicherungssumme eingestrichen. Der Schaden 300.000 Euro.

Jetzt sitzt der Verdächtige in Haft, berichtet die Stuttgarter Zeitung. Pikant dabei: Der 29-Jährige arbeitet selbst bei einer Versicherung.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort