Bestandsbewertung Stürzen die Kaufpreise für Maklerunternehmen ab?

Stefan G. Adams, geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Adams & Associates.
Stefan G. Adams, geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Adams & Associates. © Dr. Adams & Associates

Nachfolgemanagement liegt im Trend. Immer mehr Beratungsfirmen bieten ihre Dienste für Bestandsbewertung und -veräußerung an. Doch der Markt scheint zu wanken, wie gut sind die Aussichten für Makler noch, ihr Lebenswerk zu versilbern? Das diskutiert Stefan G. Adams, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Adams & Associates.

|  Drucken
Hier geht es zum Artikel.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen