Er liebe an seinem Job, dass er sich immer wieder neu auf Menschen einstellen und ihnen schwierige Sachverhalte einfach erklären müsse, sagt Kassian Jürgens, Versicherungskaufmann im Außendienst, in der Podcast-Reihe "Und was machst du so?" des Jugend-Portals Bento. © dpa
  • Von Redaktion
  • 09.04.2020 um 11:49
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

„Der Job im Außendienst hat viel mit Frustrationstoleranz zu tun“, berichtet der 24-jährige Versicherungskaufmann Kassian Jürgens im Gespräch mit „Bento“, dem Jugend-Portal des „Spiegel“. Neben dem Vorurteils-Einerlei („Berätst du wirklich ehrlich?“) bietet das Podcast-Interview auch Überraschendes: Wie geht es ihm zum Beispiel, wenn er Mandanten nicht versichern kann?

Hier geht es zum Podcast-Interview auf bento.de (34:15 Minuten).

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!