Der Oscar, die wohl bekanntesten Siegerfigur weltweit, in der Herstellung: Kürzlich wurden hierzulande die besten Vermittler Deutschlands gekürt – allerdings auf digitalem Wege. © picture alliance / abaca | Cindy Barrymore
  • Von Juliana Demski
  • 13.01.2022 um 14:04
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:50 Min

Der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK), das Institut Ritter und das „Versicherungsmagazin“ haben zum nunmehr 16. Mal den Award „Unternehmer-Ass“ an die „besten Vermittler Deutschlands“ vergeben. Welche Agenturen und Makler den Preis in diesem Jahr entgegennehmen konnten, erfahren Sie hier.

Im Rahmen des Onlinekongresses „Zukunftstag deutscher Vermittler“ sind am Mittwoch die Sieger und Platzierten des diesjährigen „Unternehmer-Ass“ gekürt worden. Der Award wurde im Jahr 2006 von Institut Ritter, dem Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) und dem „Versicherungsmagazin“ aus der Taufe gehoben, mit dem Ziel die besten Vermittlerbetriebe der Branche auszuzeichnen – zum nunmehr 16. Mal.

Und das sind die Gewinner in der Kategorie „Deutsche Versicherungsagentur 2021“:
  1. Platz: Provinzial Geschäftsstelle Schlechtinger OHG (Wenden)
  2. Platz: Versicherungsagentur Marinesse e.K. der Öffentliche Oldenburg (Oldenburg)
  3. Platz: Generalagentur Dario Palumbo der SV Sparkassen Versicherung (Neu-Isenburg)
Die drei Bestplatzierten der Kategorie „Deutscher Versicherungsmakler 2021“ sind:
  1. Platz: Nucleus Finanz- und Versicherungsmakler AG (Köln)
  2. Platz: CuP Versicherungsmakler GmbH & Co. KG (Fürth)
  3. Platz: Paas & Paas (Düsseldorf)

„Dass bei der Award-Verleihung alle drei Preisträger bei den Agenturen BVK-Mitgliedsunternehmen sind, freut mich sehr“, kommentiert BVK-Präsident Michael Heinz. BVK-Vize Andreas Vollmer ergänzt: „Alle Teilnehmer des Awards haben erneut die exzellente unternehmerische Expertise in unserem Berufsstand unter Beweis gestellt. Dies zeigt, dass auch die Angebote zur Unternehmensentwicklung sowie zum BVK-Berufsbild eine Wirkung erzielen.“

autorAutorin
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort