Aus eigenen Reihen Barmenia Leben holt neuen Vorstand

Frank Lamsfuß ist neues Vorstandsmitglied der Barmenia Lebensversicherung.
Frank Lamsfuß ist neues Vorstandsmitglied der Barmenia Lebensversicherung. © Barmenia

Die Aufsichtsräte der Barmenia haben Frank Lamsfuß zum neuen Vorstandsmitglied der Barmenia Lebensversicherung ernannt. Seinen neuen Posten tritt er ab sofort an.

|  Drucken
Schon seit 2013 ist Lamsfuß Vorstandsmitglied der Barmenia Allgemeine Versicherung und der Barmenia Krankenversicherung. Als Vorstand aller drei Unternehmen wird er künftig für die Abteilungen Außendienst, Maklervertrieb, Vertriebsmarketing sowie sämtliche Vertriebsbereiche verantwortlich sein.

Seine berufliche Laufbahn begann Lamsfuß als Auszubildender zum Versicherungskaufmann bei den Barmenia Versicherungen. 2002 stieg er zum Assistent des Vorstandsvorsitzenden auf. Vier Jahre später übernahm er die Hauptabteilung Außendienst/Makler. Darauf folgte die Position des Geschäftsführers des Assekuradeurs adcuri 2008.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen