schlagschlagzeilezeilen
schlagschlagzeilezeilen
Frank Lamsfuß ist neues Vorstandsmitglied der Barmenia Lebensversicherung. © Barmenia
  • Von Redaktion
  • 01.07.2015 um 16:25
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Die Aufsichtsräte der Barmenia haben Frank Lamsfuß zum neuen Vorstandsmitglied der Barmenia Lebensversicherung ernannt. Seinen neuen Posten tritt er ab sofort an.

Schon seit 2013 ist Lamsfuß Vorstandsmitglied der Barmenia Allgemeine Versicherung und der Barmenia Krankenversicherung. Als Vorstand aller drei Unternehmen wird er künftig für die Abteilungen Außendienst, Maklervertrieb, Vertriebsmarketing sowie sämtliche Vertriebsbereiche verantwortlich sein.

Seine berufliche Laufbahn begann Lamsfuß als Auszubildender zum Versicherungskaufmann bei den Barmenia Versicherungen. 2002 stieg er zum Assistent des Vorstandsvorsitzenden auf. Vier Jahre später übernahm er die Hauptabteilung Außendienst/Makler. Darauf folgte die Position des Geschäftsführers des Assekuradeurs adcuri 2008.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!