Aus den eigenen Reihen Hamburger Phönix Maxpool erweitert Vorstand

Daniel Ahrend ist seit 2013 in der Geschäftsleitung der Maxpool tätig
Daniel Ahrend ist seit 2013 in der Geschäftsleitung der Maxpool tätig © Maxpool

Daniel Ahrend ist neues Vorstandsmitglied der Holdinggesellschaft Hamburger Phönix Maxpool. In seiner neuen Funktion unterstützt er ab sofort den bisherigen Alleinvorstand Oliver Drewes.

| , aktualisiert am 07.05.2015 11:01  Drucken
Ahrend, der seit April 2013 in der Geschäftsleitung der Maxpool tätig ist, verantwortet die Abteilungen Betrieb, IT und Finanzen. Zudem ist er neuerdings auch für die Maxpool IT und Dienstleistungen zuständig, während Oliver Drewes den übrigen Gesellschaften vorsteht.

In den Neunzigern war Ahrend fast acht Jahre lang Polizeiobermeister bei der Bundespolizei. Zu Maxpool wechselte er vom Lübecker Maklerpool Qualitypool, wo er Geschäftsführer war.
Pfefferminzia HIGHNOON