Auf eigenen Wunsch Thomas Soltau verlässt CSS Versicherung

Thomas Soltau
Thomas Soltau © Hanse Merkur

Thomas Soltau, Vorsitzender der Geschäftsleitung der CSS Versicherung Vaduz, einer Tochtergesellschaft der Schweizer CSS Versicherungsgruppe, scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Sein Nachfolger steht noch nicht fest.

| , aktualisiert um 15:20  Drucken
Seine Tätigkeit im Unternehmen begann Thomas Soltau im Herbst 2013. Er war zuständig für die Restrukturierung der CSS. Zudem begleitete er die Suche nach einem strategischen Partner für den deutschen Versicherungsmarkt.

Nach Übernahme der Mehrheitsbeteiligung am Aktienkapital der CSS durch die Hanse Merkur 2014, begleitete Soltau die Konsolidierung und Repositionierung der CSS. Ende Mai 2015 war die technische Migration auf die Hanse-Merkur-Plattform abgeschlossen. Am 31. Mai 2015 verlässt Soltau nun die CSS, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.
Pfefferminzia HIGHNOON