Attacke gegen Nahles „Ich kann doch jetzt nicht Steuermittel ausgeben, die ich noch gar nicht habe“

Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles am 27. November 2016 während der ARD-Talksendung „Anne Will“ zum Thema „Renten-Reförmchen statt Reform - Ist die Regierung schon im Ruhestand?“.
Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles am 27. November 2016 während der ARD-Talksendung „Anne Will“ zum Thema „Renten-Reförmchen statt Reform - Ist die Regierung schon im Ruhestand?“. © dpa/picture alliance

Bei der Talkrunde um Moderatorin Anne Will stand am Sonntagabend das Thema Rente auf der Agenda. Unter anderem bekamen sich Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) und CDU-Mann Carsten Linnemann dabei in die Haare. Die Finanzierung des Nahles-Konzepts sei unseriös, so Linnemann.

|  Drucken
Hier geht es zum Artikel.
POG-GENERATOR für Versicherungsmakler
Werbung

Der POG-GENERATOR unterstützt Sie als Versicherungsmakler, die neuen Anforderungen, die die Richtlinie (EU) 2016/97 über den Versicherungsvertrieb vom 20. Januar 2016 („IDD“) an die Dokumentation Ihrer Produktvertriebsvorkehrungen stellt, zu erfüllen.
Jetzt kostenfrei anmelden www.pog-generator.de.

Pfefferminzia-Zukunftstag

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen