Geht von Ampega zur Ergo Group: Marco Kochta © Marco Kochta
  • Von Redaktion
  • 24.04.2017 um 15:42
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Marco Kochta, Leiter Produktmanagement und Marketing bei Ampega, verlässt das Unternehmen. Mitte Juli startet Kochta in einer Leitungsfunktion bei der Düsseldorfer Ergo Group.

Marco Kochta wechselt zur Ergo Group. Von Düsseldorf aus wird er ab dem 15. Juli im Ressort „Financial Products“ eine Leitungsfunktion übernehmen. Die Personalie wurde auf Nachfrage unseres Schwestermagazins DAS INVESTMENT.com bestätigt.

Mehr zum ThemaMehr zum Thema

Das Ressort „Financial Products“ ist auf der Ebene der Ergo Group AG angesiedelt und wird von Ex-Allianz-Vorstand Andree Moschner geleitet. Ziel des im vergangenen Jahr angekündigten neuen Standbeins ist es, Investmentprodukte flächendeckend zu vertreiben.

Innerhalb des Ressorts übernimmt Kochta eine Leitungsfunktion für die fachliche Unterstützung der angeschlossenen Vertriebe. Die vergangenen neun Jahre war Kochta bei der Ampega tätig. Dort leitete er das Produktmanagement und das Marketing.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort