Jung, DMS & Cie.› zur Themenübersicht

Allesmeins Jung, DMS & Cie. startet Finanz-App für Android-Geräte

© Getty Images

Ende Februar startete der Maklerpool Jung, DMS & Cie. seine Finanz-App Allesmeins für Apple-Produkte. Nun ist die App auch auf Google Play für Android-Geräte erhältlich.

| , aktualisiert um 12:58  Drucken
Seit Februar ist die Finanz-App Allesmeins von Jung, DMS & Cie. (JDC) für iPhone- und iPad-Nutzer im App Store erhältlich. Nun erhalten auch JDC-Makler und deren Kunden mit Android-Geräten die Zugriff auf die App: Seit Ende März steht ihnen Allesmeins auch auf Google Play zur Verfügung.

Innerhalb von nur drei Tagen wurde Allesmeins bereits von 100 Kunden heruntergeladen, berichtet JDC. Insgesamt setzen nach Maklerpool-Angaben von den rund 500 geschulten Maklern über 400 die App bei ihren Kunden ein.
Jung, DMS & Cie. Schlagzeilen
Jung, DMS & Cie. ist
"Makler-Champion 2016"
Werbung

Bei der bundesweiten Umfrage des Versicherungsmagazins gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Service Value unter rund 1500 Maklern wurde Jung, DMS & Cie. in der Kategorie Maklerpools - wie in den drei Jahren zuvor - Sieger des "Makler-Champions 2016".

Jung, DMS & Cie. bei facebook
Werbung
Kontakt
Werbung

Jung, DMS & Cie. AG
Kormoranweg 1
65201 Wiesbaden

Telefon: +49 611 3353-500
E-Mail: service@jungdms.de
Web: www.jungdms.de

Werbung