Wie Krisen den Ruf eines Versicherers zerstören können

Die Macht der sozialen Medien: Über Monitoring können Unternehmen herausfinden, was die Internetgemeinde über sie denkt
Die Macht der sozialen Medien: Über Monitoring können Unternehmen herausfinden, was die Internetgemeinde über sie denkt

Das Beispiel der Ergo zeigt es: Das Internet vergisst nie. Auf Youtube und Co. lassen Steilvorlagen wie die Sexpartys des Versicherers das Image noch lange nach dem Skandal leiden. Und klassische Marketing-Aktionen bringen da wenig. Wie moderne Kundenkommunikation aussehen sollte.

| , aktualisiert am 11.11.2014 17:54  Drucken

Hier lesen Sie mehr zum Thema.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen