Wie Krisen den Ruf eines Versicherers zerstören können

Die Macht der sozialen Medien: Über Monitoring können Unternehmen herausfinden, was die Internetgemeinde über sie denkt
Die Macht der sozialen Medien: Über Monitoring können Unternehmen herausfinden, was die Internetgemeinde über sie denkt

Das Beispiel der Ergo zeigt es: Das Internet vergisst nie. Auf Youtube und Co. lassen Steilvorlagen wie die Sexpartys des Versicherers das Image noch lange nach dem Skandal leiden. Und klassische Marketing-Aktionen bringen da wenig. Wie moderne Kundenkommunikation aussehen sollte.

| , aktualisiert am 11.11.2014 17:54  Drucken

Hier lesen Sie mehr zum Thema.

POG-GENERATOR für Versicherungsmakler
Werbung

Der POG-GENERATOR unterstützt Sie als Versicherungsmakler, die neuen Anforderungen, die die Richtlinie (EU) 2016/97 über den Versicherungsvertrieb vom 20. Januar 2016 („IDD“) an die Dokumentation Ihrer Produktvertriebsvorkehrungen stellt, zu erfüllen.
Jetzt kostenfrei anmelden www.pog-generator.de.

Pfefferminzia-Zukunftstag

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen