Wie Krisen den Ruf eines Versicherers zerstören können

Die Macht der sozialen Medien: Über Monitoring können Unternehmen herausfinden, was die Internetgemeinde über sie denkt
Die Macht der sozialen Medien: Über Monitoring können Unternehmen herausfinden, was die Internetgemeinde über sie denkt

Das Beispiel der Ergo zeigt es: Das Internet vergisst nie. Auf Youtube und Co. lassen Steilvorlagen wie die Sexpartys des Versicherers das Image noch lange nach dem Skandal leiden. Und klassische Marketing-Aktionen bringen da wenig. Wie moderne Kundenkommunikation aussehen sollte.

| , aktualisiert am 11.11.2014 17:54  Drucken

Hier lesen Sie mehr zum Thema.

Durchblick – der Zukunftstag für Versicherungsprofis

Pfefferminzia geht on Tour! Am 26. September geht es um Ihre Themen und die Zukunft: Worauf Sie sich als Versicherungsprofi einstellen sollten, um auch künftig erfolgreich zu sein. Mehr erfahren.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen