Video, Chat & Co. Wie die Beratung der Zukunft funktioniert

Die Anfänge der Videoberatung: Bereits 1965 konnten Kassiererinnen mittels Computer Transaktiionen mit Kunden abwickeln. Foto: Getty Images
Die Anfänge der Videoberatung: Bereits 1965 konnten Kassiererinnen mittels Computer Transaktiionen mit Kunden abwickeln. Foto: Getty Images

Die Versicherungsmakler der Zukunft werden ihre Kunden verstärkt per Video über iPads & Co. beraten. Wichtig ist auch die Vernetzung der eigenen Webseite mit den sozialen Netzwerken, glaubt Christian Schmeiler, Leiter Vertrieb Key Account Insurance Deutschland bei Unify.

|  Drucken

Hier geht es zum Artikel.





Durchblick – der Zukunftstag für Versicherungsprofis

Pfefferminzia geht on Tour! Am 26. September geht es um Ihre Themen und die Zukunft: Worauf Sie sich als Versicherungsprofi einstellen sollten, um auch künftig erfolgreich zu sein. Mehr erfahren.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen