Video, Chat & Co. Wie die Beratung der Zukunft funktioniert

Die Anfänge der Videoberatung: Bereits 1965 konnten Kassiererinnen mittels Computer Transaktiionen mit Kunden abwickeln. Foto: Getty Images
Die Anfänge der Videoberatung: Bereits 1965 konnten Kassiererinnen mittels Computer Transaktiionen mit Kunden abwickeln. Foto: Getty Images

Die Versicherungsmakler der Zukunft werden ihre Kunden verstärkt per Video über iPads & Co. beraten. Wichtig ist auch die Vernetzung der eigenen Webseite mit den sozialen Netzwerken, glaubt Christian Schmeiler, Leiter Vertrieb Key Account Insurance Deutschland bei Unify.

|  Drucken

Hier geht es zum Artikel.





POG-GENERATOR für Versicherungsmakler
Werbung

Der POG-GENERATOR unterstützt Sie als Versicherungsmakler, die neuen Anforderungen, die die Richtlinie (EU) 2016/97 über den Versicherungsvertrieb vom 20. Januar 2016 („IDD“) an die Dokumentation Ihrer Produktvertriebsvorkehrungen stellt, zu erfüllen.
Jetzt kostenfrei anmelden www.pog-generator.de.

Pfefferminzia-Zukunftstag

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen