Was Einzelvermittler tun müssen, um nicht unterzugehen

Kleine Agenturen haben nach dem LVRG kaum noch eine Chance. Was sie tun können, um nicht zu verzweifeln
Kleine Agenturen haben nach dem LVRG kaum noch eine Chance. Was sie tun können, um nicht zu verzweifeln

Schärfere Regeln des LVRG, sinkende Provisionseinnahmen – für Einzelkämpfer sieht es auf dem Vermittlermarkt schlecht aus, so das Branchen-Fazit auf dem Nordbayerischen Versicherungstag. Es gibt jedoch eine Strategie, wie sich kleine Agenturen gegen den Untergang wehren können.

| , aktualisiert am 12.11.2014 08:45  Drucken

Hier lesen Sie mehr zum Thema.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen