Vorstandswechsel bei Ergo Beratung und Vertrieb

Thomas Bischof (links) und Stephan Schinnenburg
Thomas Bischof (links) und Stephan Schinnenburg

Ergo Beratung und Vertrieb stellt einen neuen Vorstand ein. Stephan Schinnenburg ist ab Oktober für den Banken- und Kooperationsvertrieb des Unternehmens zuständig.

| , aktualisiert am 12.11.2014 10:49  Drucken

Der bisherige Vorstand Thomas Bischof wechselt im Oktober zur Ergo-Mutter Munich Re und wird dort den Zentralbereich Gruppenentwicklung leiten.

Schinnenburg ist seit April 2014 bei Ergo Beratung und Vertrieb für den Maklervertrieb zuständig. Diese Aufgabe wird der 53-Jährige neben seiner neuen Position weiterführen.

Der 39-jährige Bischof ist seit April 2014 im Vorstand der Ergo Beratung und Vertrieb. Er kam 2009 als Leiter der Konzernentwicklung zur Ergo Versicherungsgruppe. Zwischenzeitlich war er zwei Jahre lang Mitglied des Vorstands der Vorsorge Lebensversicherung.

Pfefferminzia HIGHNOON