So machen sich Maklerpools zukunftsfest

Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender Jung, DMS & Cie: “Kunden erwarten heute, dass ihr Vermittler ein breites Spektrum an Produktklassen und Lösungen bietet. Schon deswegen müssen wir uns als Geschäftspartner unserer Vermittler ebenso breit aufstellen”
Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender Jung, DMS & Cie: “Kunden erwarten heute, dass ihr Vermittler ein breites Spektrum an Produktklassen und Lösungen bietet. Schon deswegen müssen wir uns als Geschäftspartner unserer Vermittler ebenso breit aufstellen”

„Wir setzen auf eine breite Aufstellung, denn es ist wichtig, Ausgleiche schaffen zu können, wenn eine bestimmte Sparte mal nicht so gut läuft“, meint Markus Kiener, Geschäftsführer von Fonds Finanz. Wie sich seine Kollegen von Blaudirekt, Netfonds und Jung, DMS & Cie für die Zukunft aufstellen, hat das Finanzportal cash-online.de erfragt.

| , aktualisiert am 12.11.2014 09:50  Drucken

Das ganze Interview lesen Sie hier.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen