©
  • Von Redaktion
  • 04.04.2013 um 19:35
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Die SDV Servicepartner der Versicherungsmakler hat ihren Vorstand ausgebaut. Gerhard Lippert und Thomas Müller sind neu an der Seite von Vorstandschef Armin Christofori.

“Die Neuordnung der obersten Führungsebene trägt der geschäftlichen Entwicklung der vergangenen Jahre Rechnung”, sagt Vorstandssprecher Christofori. „Wachstum und Erlöse entwickeln sich sehr gut. Das gilt sowohl für das Neu- als auch für das Bestandskundengeschäft.“

Christofori (42) ist Sprecher des Vorstands und zuständig für Unternehmenssteuerung, Strategie, Konzernangelegenheiten, Finanzen, Marketing/Kommunikation und Sonderprojekte.

Gerhard Lippert (46) übernimmt das Vertriebsressort. Er verantwortet sämtliche Maßnahmen zur Unterstützung, zur Zusammenarbeit und zum Ausbau des Vertriebs. Vor allem Makler möchte das Unternehmen in Zukunft besser unterstützen, etwa durch Hilfe bei Vertriebsgründungen.

Thomas Müller (43) ist für den Innendienst (Backoffice), die IT, alle betrieblichen Prozesse und die Prozessoptimierung verantwortlich.

Beide neuen Vorstände kennen die SDV genau. Lippert war zuvor Prokurist und Bereichsleiter Vertrieb. Müller war ebenfalls Prokurist und Bereichsleiter Partnerservice sowie im Innendienst für die Organisation der Backoffice-Leistungen zuständig.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort