R+V Versicherung beruft Vorstand für Finanzen

Der neue Finanzvorstand der R+V Versicherung kommt zum Jahreswechsel. Er bringt langjährige Erfahrung aus London mit.

|  Drucken

Der Aufsichtsrat der R+V Versicherung hat Marc Michallet (46) zum 01.01.2015 zum ordentlichen Vorstandsmitglied bestellt. Er übernimmt die Verantwortung für das Finanzressort von Rainer Neumann (63), der zum Jahresende 2014 in den Ruhestand geht.

Marc Michallet verantwortet seit Juni 2012 als Bereichsleiter das Portfolio-Management Wertpapiere der R+V Versicherungs-Gruppe. Zuvor war er 14 Jahre in London, wo er bei verschiedenen Banken in führenden Positionen arbeitete. Seine berufliche Karriere begann er 1996 im Kapitalmarktgeschäft der Hypovereinsbank in München.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Die Pfefferminzia-Veranstaltungsreihe geht in die zweite Runde! Am 21. Mai 2019 laden wir Sie herzlich zum 2. Zukunftstag für Versicherungsprofis ein.
Melden Sie sich jetzt an!

Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen